Vorteile für den Vertrieb
- Neuartiger geschützter Flacon für den Herrn oder für die Dame in
einem edlen, zeitlosen Design. Es soll jedoch nicht das herkömmliche Flacon ersetzen, sondern ist vielmehr für den variablen Einsatz für unterwegs for „to go“ … vorgesehen. Daher ist die Form klein und handlich konzipiert.
- Alleinstellungsmerkmal – Der Vertrieb ist ausschließlich mit einem Vertriebspartner vorgesehen. Unterlizenzen könnten erteilt werden.
- Produktbindung/-erkennung – Das Flacon kann durchaus nur mit einem Duft in Kombination oder unter Werbe-Marketingaspekten zur Verfügung gestellt werden.
- Das Produkt verspricht sehr hohe Handelsmargen, ob für das Flacon oder für die Parfümkartuschen oder Parfümpatronen, die über den Handel erworben werden können.
- Die Nachfüllpatronen können über den Handel erworben werden
- Fördert durchaus auch den Absatz von Exklusivprodukten. Anbringen von Schriftzügen wie z.B. „Hugo Boss“ möglich.
- Sammlereditionen erhöhen zusätzliche Absatzpotenziale.
- Margenstark mit Alleinstellungsmerkmal